89. Eingeschlossene Person in Lift

Dez. 14, 2019
Die Freiwillige Feuerwehr Neumarkt im Hausruckkreis wurde um 09:36 Uhr zu einer "eingeschlossenen Person in Lift" am Bahnhof Neumarkt im Hausruckkreis alarmiert.  Die Feuerwehr befreite zwei Personen aus dem Lift und informierte die ÖBB.
Der Einsatz konnte um 10:01 Uhr beendet werden.

17 Mai, 2024
Bei der Gruppenübung im Mai beschäftigten sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Neumarkt im Hausruckkreis mit dem neuen Notstromaggregat und der bereits angekauften Ausrüstung für das bestellte GLF-B.
13 Mai, 2024
Einsatzart: Technischer Einsatz Einsatzgrund: Straßenreinigung Alarmierung: Stille Alarmierung Kein Detailbericht verfügbar.
11 Mai, 2024
Die Freiwillige Feuerwehr Neumarkt im Hausruckkreis wurde um 20:39 Uhr zu einer Ölspur alarmiert. Aufgrund eines technischen Gebrechens verlor ein PKW am Einsatztort Diesel. Die Einsatzkräfte trugen Ölbindemittel auf und reinigte die Straße. Es musste ebenfalls an zwei weiteren Stellen Ölbindemittel aufgetragen, sowie Ölspur-Tafel aufgestellt werden. Der Einsatz konnte um 21:30 Uhr beendet werden.