EINSÄTZE 2024

09 Apr., 2024
Die Freiwillige Feuerwehr Neumarkt im Hausruckkreis wurde um 19:51 Uhr zu einer Türöffnung mit Unfallverdacht alarmiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Neumarkt verschafften sich durch ein Fenster Zugang und konnten die vermisste Person unbeschadet im Flur vorfinden. Der Einsatz konnte um 20:24 Uhr beendet werden.
05 Apr., 2024
Um 13:48 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neumarkt im Hausruckkreis zu einem Brandmeldealarm alarmiert. Nach der Lageerkundung durch den Einsatzleiter stellte sich heraus, dass es sich um einen Täuschungsalarm handelte. Der Einsatz konnte um 14:20 Uhr beendet werden.
15 März, 2024
Einsatzart: Technischer Einsatz Einsatzgrund: Ölspur Kleinmenge Alarmierung: Stille Alarmierung Kein Detailbericht verfügbar.
02 März, 2024
Um 15:46 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neumarkt im Hausruckkreis zu einem Brandmeldealarm alarmiert. Nach der Lageerkundung durch den Einsatzleiter stellte sich heraus, dass es sich um einen Täuschungsalarm handelte. Der Einsatz konnte um 16:17 Uhr beendet werden.
25 Feb., 2024
Die Freiwillige Feuerwehr Neumarkt im Hausruckkreis wurde um 15:13 Uhr zu einem Ölaustritt alarmiert. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts kam es bei einem Baustromaggregat zu einem Kraftstoffaustritt. Durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Neumarkt wurde der technische Defekt notdürftig behoben und der ausgetretene Kraftstoff gebunden. Der Einsatz konnte um 15:53 Uhr beendet werden.
12 Feb., 2024
Einsatzart: Technischer Einsatz Einsatzgrund: Berge-, Hebe- und Transportleistung Alarmierung: Stille Alarmierung Kein Detailbericht verfügbar.
26 Jan., 2024
Einsatzart: Technischer Einsatz Einsatzgrund: Türöffnung Alarmierung: Stille Alarmierung Kein Detailbericht verfügbar.
26 Jan., 2024
Einsatzart: Technischer Einsatz Einsatzgrund: Pumparbeiten Alarmierung: Stille Alarmierung Kein Detailbericht verfügbar.
25 Jan., 2024