COVID 19 - INFO

DER OFFIZIELLE INFORMATIONSKANAL VON NEUMARKT IM HAUSRUCKKREIS

EINKAUFS- & MEDIKAMENTENSERVICE:

EINKAUFS- & MEDIKAMENTENSERVICE

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen! Damit sich ältere Mitbürgerinnen und Mitbürger beim notwendigen Lebensmitteleinkauf oder bei erforderlichen Apothekeneinkäufen in Neumarkt i.H. keinem unnötigen Ansteckungsrisiko aussetzen müssen und darüber hinaus keine Möglichkeit einer Unterstützung bei ihren Besorgungen durch Familienmitgliedern oder in Form von Nachbarschaftshilfe haben, wird seitens der Freiwilligen Feuerwehr Neumarkt im Hausruckkreis die Initiative „Einkaufs und Medikamentenservice“ angeboten.

Bitte in der Zeit von 09:00 bis 12:00 Uhr anrufen, die Bestellungen werden dann im Laufe des Tages zugestellt. Alle weiteren Details bezüglich Lieferung und Bezahlung werden bei Kontaktaufnahme abgeklärt.

NOTRUFNUMMERN:

GESUNDHEITSTELEFON: 1450
CORONA-HOTLINE: 0800 555 621
FEUERWEHR: 122
POLIZEI: 133
RETTUNG: 144
Weitere wichtige Informationen rund um den Coronavirus erhalten Sie auf der Website des Bundesministeriums.
Aktuelle COVID 19 Zahlen in Österreich