EINSÄTZE 2021

28 Dez., 2021
Um 15:36 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren Kallham und Neumarkt im Hausruckkreis zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B137 alarmiert. Am Einsatzort wurde festgestellt, dass keine Personen mehr eingeklemmt waren. Die Freiwillige Feuerwehr Neumarkt im Hausruckkreis unterstützte die Feuerwehr Kallham bei der Personenrettung mittels Spineboard und richtete eine Umleitung ein. Drei Personen wurden teils schwer verletzt in das Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehren führten anschließend die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch. Die B137 war rund eineinhalb Stunde für den Verkehr gesperrt. Der Einsatz konnte um 17:21 beendet werden.
23 Dez., 2021
Einsatzart: Technischer Einsatz Einsatzgrund: Wasserschaden Alarmierung: Stille Alarmierung Kein Detailbericht verfügbar.
21 Dez., 2021
Einsatzart: Technischer Einsatz Einsatzgrund: Ölaustritt auf Gewässer Alarmierung: Stiller Alarm Kein Detailbericht verfügbar.
20 Dez., 2021
20 Dez., 2021
Einsatzart: Einsatz aufgrund COVID-19 Einsatzgrund: Logistikeinsatz Impfstraße Kein Detailbericht verfügbar.
19 Dez., 2021
17 Dez., 2021
Um 11:28 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Neumarkt im Hausruckkreis zu einem Brandmeldealarm in den Kindergarten Neumarkt im Hausruckkreis alarmiert. Nach der Lageerkundung durch den Einsatzleiter stellte sich heraus, dass es sich um einen Fehlalarm eines Brandmelders handelte. Der Einsatz konnte um 12:30 Uhr beendet werden.
17 Dez., 2021
Einsatzart: Einsatz aufgrund COVID-19 Einsatzgrund: Unterstützung Impfstraße Kein Detailbericht verfügbar.