95. COVID19 - Medikamententransport

Alarmierung: Medikamententransport

Kein Detailbericht verfügbar.

27 Mai, 2024
Einsatzart: Technischer Einsatz Einsatzgrund: Entfernen von Insekten Alarmierung: Stille Alarmierung Kein Detailbericht verfügbar.
25 Mai, 2024
Vergangenen Samstag nahmen unsere kleinen Florianis gemeinsam mit den Jugendmitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Pötting am 1.-Liga-Bewerb in Rottenbach teil. Trotz guter Vorbereitung blieb ein Pokal bei diesem Bewerb aus.
23 Mai, 2024
Um auf die anstehenden Jugendbewerbe gut vorbereitet zu sein, trainierte unsere Jugend gemeinsam mit der Feuerwehrjugend Pötting. Es wurden neue Techniken aber auch die „kleinen Tricks“ bei den einzelnen Stationen eingelernt und natürlich auch gleich umgesetzt. Auch der Staffellauf durfte nicht zu kurz kommen und wurde auch bei den hohen Temperaturen beübt. Ein großes Dankeschön für die „Aufnahme“ möchten wir an die Feuerwehrjugend Pötting bzw. an den Jugendbetreuer Andreas Haböck mit seinem Team schicken! Der gesamten Jugend wünschen wir bei den Bewerben alles Gute, gute Platzierungen, aber vor allem viel Spaß an der Sache!