Die Freiwillige Feuerwehr Neumarkt im Hausruckkreis sucht Frauen und Männer

Du hast die Befürchtung, die Feuerwehr sei bei uns eine reine Männerdomäne?

 

Großer IRRTUM!! Als offene und topmoderne Feuerwehr begrüßen wir es natürlich ausdrücklich, wenn sich auch Frauen bei uns ehrenamtlich engagieren wollen!

 

Wenn du dir vorweg erst mal ein Bild von unserer Tätigkeit machen willst, dann bist Du gegen kurzer vorheriger Anmeldung bei unserem Kommandanten herzlichst eingeladen!



Wagst Du gleich den verantwortungsvollen Schritt, bist noch dazu 16 Jahr alt und willst aktives Mitglied bei einer schlagkräftigen Feuerwehr werden, dann würden wir uns freuen, dich bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

 

Wir bieten Dir:
•    ein sinnvolles Hobby
•    interessante Ausrüstung und Fahrzeuge
•    Abwechslung
•    Weiterbildung
•    neue Herausforderung
•    Kameradschaft und Teamgeist

 


Was bringst Du mit:
•    deine Persönlichkeit
•    Freude im Umgang mit Menschen

 

Was bekommst Du zurück:
•    Anerkennung
•    Wertschätzung
•    das Gefühl anderen Menschen Helfen zu können

 

Ganz egal welchen Beruf du ausübst oder ob du noch zur Schule gehst - wir brauchen DICH!

Das Feuerwehrwesen bietet für dich die Möglichkeit deine Fähigkeiten und dein Wissen bei uns einzubringen.
Wir sind uns sicher dass etwas Passendes für dich dabei ist und geben dir gerne Einblick in die Arbeit der Feuerwehr Neumarkt im Hausruckkreis.
Haben wir dein Interesse geweckt?

Du findest uns jeden ersten Montag im Monat ab 1900 Uhr im Feuerwehrhaus Neumarkt i.H. in der Schulstraße 16.
Wir würden uns auf dein Kommen freuen oder ruf einfach an.

 



 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Interesse geweckt? Sende uns ein ausgefülltes Kontaktformular von dir!

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr der Marktgemeinde Neumarkt im Hausruckkreis