Brand Landwirtschaftliches Objekt

19. Februar

Die Freiwillige Feuerwehr Neumarkt im Hausruckkreis wurde um 10:11 Uhr zum "Brand landwirtschaftliches Objekt" alarmiert. In Zupfing (Gemeinde Wendling) fing aus unbekannter Ursache ein Traktor in der Garage Feuer. Der brennende Traktor wurde aus der Garage gezogen und dann abgelöscht. Die Freiwillige Feuerwehr Neumarkt im Hausruckkreis rückte mit dem Tanklöschfahrzeug zum Einsatzort aus und stellte einen Atemschutztrupp bereit. Nach kurzer Zeit konnte Brand aus gegeben und eingerückt werden. Die Aufräumarbeiten wurden von den Feuerwehren der Gemeinde Wendling übernommen.

Einsatzende für die FF Neumarkt i.H. um 11:06 Uhr.

 

Alarmierte Feuerwehren:

FF Hehenberg

FF Neumarkt im Hausruckkreis

FF Haag am Hausruck

FF Pram

FF Rottenbach

FF Weeg

FF Wendling

FF Zupfing

FF Kallham

FF Kimpling

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr der Marktgemeinde Neumarkt im Hausruckkreis