60er Feier HBI Muska Josef

6. April

Am Samstag den 6. April lud unser Kommandant HBI Muska Josef die Feuerwehrkameraden sowie Familie und Freunde zu seiner 60er Geburtstagsfeier ein. Zur Feierlocation kam er nicht konventionell sondern er wurde von den Kameraden der FF Neumarkt im Hausruckkreis von zu Hause abgeholt und zum Feuerwehrhaus chauffiert. Dort erwarteten ihm bereits die Mitglieder der Jugendfeuerwehr, die zahlreichen Gäste und der Spielmannszug der Marktgemeinde Neumarkt i.H. Im Anschluss an die musikalische Einlage des Spielmannszuges folgten weitere Musikstücke von der Marktmusik Neumarkt i.H.

Am Abend gab es viele sehenswerte Überraschungen und Geschenke.

 

Die Freiwillige Feuerwehr Neumarkt gratuliert herzlich zum 60. Geburtstag und wünscht viel Glück und vor allem Gesundheit für die nächsten 60 Jahre.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr der Marktgemeinde Neumarkt im Hausruckkreis