Jugendausflug am Flugplatz Suben

6. Oktober

Am Samstag den 6. Oktober stand für die Feuerwehrjugend ein Ausflug der besonderen Art am Programm. Eine Besichtigung des Flugplatzes und ÖAMTC-Hubschrauberstützpunktes Suben sowie ein Rundflug mit einem Kleinflugzeug waren die Programmpunkte.

Unter der Leitung von Pilot und Feuerwehrmitglied Hörmanseder Florian wurde der Flugplatz besichtigt und anschließend bei einem Rundflug Neumarkt im Hausruckkreis von der Luft aus, mit einer WT9 und Cessna 172, besichtigt. Anschließend wurde beim Gasthaus „Richie“ am Flugplatz zu Mittag gegessen.

Der ÖAMTC Hubschrauber konnte leider nur von der Ferne besichtigt werden da er laufend im Einsatz stand.

Ein besonderer Dank gilt unseren zwei Rundflugpiloten Kamerad Florian Hörmanseder und seinem Freund Lukas Hofmann.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr der Marktgemeinde Neumarkt im Hausruckkreis