Jugendlager

20. - 23. Juli

Der erste Turnus fand vom Donnerstag, 20. bis Sonntag, 23. Juli 2017 im Bezirk Vöcklabruck, mit vielen Jugendgruppen aus den Bezirken Grieskirchen, Vöcklabruck und Gmunden, statt.
Wegen einer Unwetterwarnung musste die Eröffnungsfeier in die Versorgungshalle verschoben, und das Lager evakuiert werden.
Viel Spaß und Spannung gab es für die Jugendlichen bei der Lagerolympiade und am Nachmittag beim Attersee.

 

Tag 1:

In den Vormittagsstunden des Donnerstages machte sich die Jugendgruppe Neumarkt mit 10 Jugendlichen und 4 Betreuern auf zum Jugendlager. Nach der Anmeldung und dem Aufbau des Zeltes wurde die Eröffnungsveranstaltung abgehalten.

 

Tag 2:

Am Vormittag wurde traditionell der erste Teil der Lagerolympiade mit lustigen Spielen und Herausforderungen abgehalten. Am Nachmittag wurde zum Attersee aufgebrochen. Am Abend kamen dann Eltern und Kameraden zu Besuch um gemeinsam einen gemütlichen Abend zu verbringen.

 

Tag 3:

Gleich zu Beginn des Tages startete das der zweite Teil der Lagerolympiade. Den freien Nachmittag verbrachten wir wieder am Attersee. Im Anschluss konnten die Mädels und  Burschen den Abend bei der Playbackshow ausklingen lassen.

 

Tag 4:

Frühmorgens wurden die Zelter sowie alles Gepäck zusammengepackt und abfahrtsbereit verstaut. Nach der Schlussveranstaltung ging es in Richtung Heimat. Nach der Putzaktion von Zeltern und sonstigem Equipment war um ca. 14:00 Uhr das heurige Jugendlager Geschichte.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Freiwillige Feuerwehr der Marktgemeinde Neumarkt im Hausruckkreis